P1010341

Am 24.04.18 fand die 6. Auflage des Handballturniers für Grundschulen statt und wir reisten als Titelverteidiger an.

Im ersten Spiel gegen Sultmer 2 gelang ein deutlicher 12:5 Sieg, wobei wir sogar 6 verschiedene Torschützen hatten.

Das 2. Spiel gegen die ALS endete 9.9, aber da wir nur drei Torschützen hatten und die anderen mehr, galt es als verloren.

In der Zwischenrunde gelang ein 10:8 Sieg gegen Höckelheim.

Im Spiel um Platz 5 gelang uns ein 10:10 gegen Burgberg 2 und es gab ein Penalty Werfen. Leider zogen wir da den Kürzeren, so dass wir das Turnier auf dem 6. Platz beendeten....kurioserweise ohne überhaupt ein Spiel richtig verloren zu haben!!

Aber alle Kinder hatten ihren Spaß und haben gute Leistungen gezeigt.

Erfolgreiche Torschützen waren

Annika (8 Treffer), Jonas (7), Jannik (6), Calvin (2), Luca Fynn (2), Finnley (1), Jacqueline (1) und Clara (1).
Außerdem waren noch im Team Felix A., Julian, Felix S., Ronja, Kimberly, Jette und Malina.

Sabine Bode

Foto Handball 2018